Startseite » Planungsservice mit 3D Schattensimulation
Vor 20 Jahren haben wir uns auf die Planung von elektrisch rollbaren Sonnensegel spezialisiert. Wir helfen bei der professionellen Projektierung, beraten vor Ort und erstellen Schattensimulationen.
Für ein Sonnensegel nach Maß werden natürlich Pläne benötigt und dazu gehören auch Fundament- und Montagepläne. Darin sind die Abmessungen, die Montagepunkte und ggf. die Fundamentpunkte angegeben.
Die 3D-Schattensimulation ist besonders wichtig, da hier der Schatten des zukünftigen Sonnensegels für verschiedene Monate und Tageszeiten simuliert wird. Die Verschattung kann hier durch Verschieben und Drehen des Segels beliebig angepasst werden.
Als Manufaktur für individuell geplante Sonnensegel im Premium-Segment ist uns Qualität wichtig, deshalb prüfen und planen wir unsere Sonnensegel so genau wie möglich. Das merkt man auch an unseren Produktionsplänen, hier ist Präzision gefragt. Ein kleiner Fehler und der Schatten stimmt nicht oder die Anlage kann vor Ort nicht montiert werden.
Anfragen werden am besten über unsere Kontaktseite oder telefonisch an uns gestellt. Für den Erstkontakt benötigen wir erst einmal keine Pläne oder Fotos. Es reicht vollkommen, wenn wir ein Gefühl von zu beschattenden Fläche vermittelt bekommen. Im Erstgespräch geben wir dann Auskunft über unser Produkt, prüfen die Machbarkeit, beraten und liefern eine erste Idee für den zu erwartenden Budgetrahmen des Projektes.
Wir nehmen alle Termine von Oberösterreich aus selbst wahr. Unser Vertriebsgebiet umfasst ganz Österreich und Bayern. Vor Ort nehmen wir uns ca. 2 Stunden Zeit, um die Situation mit allen Projektbeteiligten zu besprechen. Mithilfe eines 3D-Scans erarbeiten wir eine erste Lösung (oder auch mehrere).
Wenn das Angebot den Erwartungen entspricht, starten wir mit einer verbindlichen 3D-Schattensimulation. Dazu wird das Objekt akribisch im 3D-Raum nachgebildet, das Sonnensegel platziert und in Video-Calls (2-3 Feedbackschleifen) besprochen.
Unsere Techniker konstruieren auf Basis der Schattensimulation die Anlage bis ins kleinste Detail. Das Ergebnis sind hochgenaue Produktions-, Montage- und Fundamentpläne.
Auf Basis der Planung erstellen wir ein genaues Angebot und können auf Wunsch unsere Finanzierungsvarianten durchsprechen und rechnen.
Das Planungsservice wird nach der Präsentation, Fertigstellung und Versand in Rechnung gestellt, sowie bei Kauf gutgeschrieben.
Der Planungsservice umschließt:
Der Unterschied zwischen Fundament- und Montageplänen ist, dass Fundamentpläne nur die Fundamente beinhalten und die Montagepläne die reine Montage auf den Fundamenten etc. betreffen.
Wird nach einem Planungsservice ein LET-Sonnensegel gekauft, wird die Planung gutgeschrieben.
Unsere Schattensimulation bekommst du als PDF zugesendet, nachdem wir dir diese Online präsentiert haben. Einer unserer Schattendesigner geht auf alle Fragen, Wünsche und Anregungen ein und passt die Simulation live an.
Ja – genau für den Fall besprechen wir alles bei einem Online-Termin. Die Simulationen, Fundament- und Montagepläne können wir anhand des Einreichplans anfertigen und diese können beim Bau schon berücksichtigt werden.
Ein LET-Planungsservice kostet € 750,- Netto pro Sonnensegel.
LET Sonnensegel GmbH
Strass 6
4850 Timelkam
Austria
Hotline: +43 7672 92 86 414
Mail: sonnensegel@let.at
Eine kurze Nachricht an uns und wir melden uns zurück. Wir beraten unverbindlich und freuen uns bei Interesse auf einen Termin direkt bei Ihnen Zuhause.
LET Sonnensegel GmbH
Strass 6
4850 Timelkam
Austria
Datenschutz – Impressum – LET Sonnensegel GmbH 2023
Wir suchen 12 Referenzkunden bis 15.10.2023.
Diese erhalten Ihr Sonnensegel zu besonders attraktiven Konditionen.
Eine personalisierte E-Mail mit dem Link zum Katalog wurde soeben an Sie verschickt. Alternativ finden Sie den Katalog unter folgenden Link:
Wir haben die Anfrage erhalten und melden uns so schnell es geht mit einer Antwort. In der Regel erfolgt das innerhalb eines Werktages.
In der Zwischenzeit:
Kennen Sie bereits unseren Imagefilm?